Sonntag, 20. Mai 2012

Speculoos Schokolade

Als ich die Speculoos-Schokolade in Brüssel im Supermarkt gesehen habe, musste diese natürlich sofort mit ;) Zu Hause kam dann doch die Ernüchterung, denn bei der Schokolade handelt es sich nicht um die Vollmilchsorte, sondern eher um Zartbitter. Und das mag ich nicht! Und die Speculoos-Stückchen könnten auch größer sein. 
Wenn sonst keine Schokolade im Hause ist, dann greif ich zu den Riegeln, aber wenn sie leer sind, bin ich auch nicht traurig...



Kommentare:

  1. von denen habe ich noch nie gehört! ich mag am liebsten Cadbury:)

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja ist irgendwie heller geworden als ich dachte aber ich mag es sehr :) Nicht neidisch sein, einfach färben, dann hast du es auch :D

    AntwortenLöschen