Sonntag, 27. Mai 2012

Italien und Steuern

Ich habe den heutigen Tag dafür genutzt meine längst überfällige Steuererklärung zu machen und wenn das Programm Recht hat, dann ist in ein Paar Wochen eine neue Tasche drin ;)
Abends gabs einen super leckeren Italienischen Nudelsalat, der absolut nach Sommer schmeckte! Was ihr für dieses Geschmackserlebnis braucht (2 Personen):
250 g Nudeln mit 2 gepellten Knoblauchzehen kochen, abgießen und die Knoblauchzehen für das Dressing klein hacken. 250 g Cherry-Tomaten halbieren und mit einer klein geschnittenen Mozzarellakugel in eine Salatschüssel geben. Für das Dressing eine Zwiebel fein hacken, mit dem Knoblauch, 125 ml Tomatensaft, 2 EL leichtem Essig, Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker mischen. Zum Abschluss 6 EL Olivenöl zum Dressing geben, mit den Nudeln, dem Mozzarella-Tomaten-Mix mischen und 30 Minuten durchziehen lassen. 
Es schmeckt wirklich wunderbar! Viel Spaß beim Probieren!!!

1 Kommentar:

  1. Der Nudelsalat sieht wirklich super aus, werde ihn bald mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen