Mittwoch, 2. Mai 2012

Limited Edition

Mein erster Weg führte mich mal wieder in den nächstgelegenen dm, wo ich die neue LE von Catrice geplündert habe. Ich lasse mal Bilder sprechen:


links 01 Welcome to Pink Tropez, rechts 060 Coralista

oben 01 Welcome to Pink Tropez, unten 060 Coralista
030 Pink Grapefruit Shake

links unten hell, links oben dunkel, rechts gemischt

050 Apricot Smoothie

links dunkel, rechts hell, oben gemischt
Ich freu mich total über die Ausbeute und kann es kaum fassen, dass ich alle Nagellacke mitgenommen habe! Die Farben haben mich aber wirklich überzeugt! Habt ihr auch was gekauft?

Kommentare:

  1. Ohhh das freut mich zu hören, dankeschööön ♥♥ haha du Nagellackjunkie! Gleich so viele Oo haha da kommt man ja gar nicht zum Tragen xD

    AntwortenLöschen
  2. da sind tolle Sachen dabei, ich mag die rechten beiden Nagellackfarben so gerne!

    AntwortenLöschen