Freitag, 6. Januar 2012

Chanel

Mein PC musste neu aufgesetzt werden, daher hatte ich keine Möglichkeit zu Bloggen. Ersteinmal wünsche ich natürlich allen ein Frohes Neues Jahr und dass all eure Träume und Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen!
Ich hatte ein tolles Silvester-Fest mit Freunden in Krakau und habe die letzten Tage mit Büchern und Mode-Magazinen auf der Couch verbracht. Am Montag geht die Arbeit wieder los und langsam stimme ich mich auch schon wieder auf den Alltag ein.
Was ich euch jedoch nicht vorenthalten möchte, ist die schöne Chanel-Beilage der letzten Instyle. Obwohl es nur Werbung für Chanel No. 5 ist, finden ich die Idee als Weihnachtskarte sehr schön!



1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr! Jaaaa die Beilage war toll =) Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht, sie wegzuschmeißen

    AntwortenLöschen