Sonntag, 8. Januar 2012

Hollister und Abercrombie & Fitch

Seitdem ich 2000/2001 für ein Jahr in den USA war, liebe ich Abercrombie und Hollister. Von meinen USA-Reisen bringe ich mir auch immer wieder gerne Shirts, Jeans und Hoodies mit. Die Bestellung im Onlinestore hat mich immer abgeschreckt, weil ich nicht einsehe 45 Euro Versandgebühr zu bezahlen, aber da haben sich beide Marken was einfallen lassen. Zur Zeit gibt es eine Versandpauschale von 10 Euro! Obwohl die Preise deutlich höher sind als in den USA, kann man im SALE vielleicht doch das ein oder andere Teil ergattern. Ich gehe mal stöbern ;-)
via

3 Kommentare:

  1. dankesehr! dein blog stimmt mich auch ziemlich auf warmes wetter ein;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich wollte nur mal DANKE sagen, weil du so häufig bei mir kommentierst ;)

    Ich würde auch mehr Jeans tragen, aber irgendwie finde ich nur ganz selten welche die mir passen^^

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommenatr du scheinst aber auch schön zu reisen bei deinem tollen header bild :)

    Liebe Grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen