Montag, 26. September 2011

Queens und Times Square

Am Dienstag haben wir uns nach Queens aufgemacht, ein Stadtteil, der meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet wird. Zunächst sind wir durch Little India geschlendert und haben und die Alt-Englischen Häusen angeschaut. Dann ging es mit der Linie 8 quer durch Queens am zweiten Chinatown und allen möglichen Multi-Kulti-Vierteln vorbei, bis wir in Flushing Meadows ankamen: Der US-Open Tennisspielstätte! Zu der Zeit wurde gerade die Qualifikation für das Hauptturnier ausgespielt, so dass wir uns gratis ein Paar Spielchen anschauen konnten.


Direkt nebenan ist ein toller Park mit einem riesigen Globus, den man aus den Vorspann von "King of Queens" kennt. Außerdem gabs ein lecker Eis aus einem alten traditionellen Eiswagen.

Auf dem Rückweg zur Grand Central Station kamen wir noch an dieser Kunst vorbei!


Abends gings zu Bubba Gump Shrimp am Times Square!


Und ab in den M&Ms-Laden. Das war echt der Wahnsinn! So viele M&Ms und M&Ms-Produkte zu völlig überteuerten Preisen. 

Im Supermarkt habe ich mir dann die Peanut Butter M&Ms geholt. MMhhhhhhhh....

Kommentare:

  1. was für tolle Bilder! und Grand Central Station erinnert mich immer direkt an Gossip Girl oder Madagascar ;)

    ich schau die Folge gleich, kannst ja mal schreiben, wie du sie fandest:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Bei denen aus Queens musste ich direkt an King of Queens denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal ne Frage, ist die erste Kirche in Lower Manhatten, Downtown? Weil irgendwie scheint mir die Höhe verdächtig nach Wolkenkratzern auszusehen. Wir waren nämlich vor 2 Jahren auch an so einer Kirche nur haben da die Yankees gerade ihre Siegesfeier abgehalten. Alles war voller Papier!

    http://mode-fashion-style.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool :) da möchte ich auch einmal hin *träum*


    ..vielen Dank für dein süßen Kommi <3 freut mich, dass ich dir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Bilder! Ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen