Sonntag, 25. September 2011

Frühaufsteher

Ich liebe die Tage, an denen man früh aufwacht und sich fit fühlt, weil man am Abend vorher zeitig ins Bett gegangen ist. Heute habe ich meine Äuglein schon um 8 Uhr geöffnet und die Sonne hat mich direkt begrüsst. Man hat einfach so viel mehr vom Tag!!! Jetzt kann ich draußen auf der Terasse sitzen und den Spätsommertag genießen. Dabei surfe ich eigentlich seit Tagen schon auf der LV-Seite herum, da ich diesen Monat mein erstes richtiges Gehalt verdienen werde. Und davon möchte ich mir etwas nur für mich kaufen. Ich bin diesen Monat auch umgezogen und wir haben schon gut Geld in die neue Wohnung gesteckt aber von meinem ersten Gehalt möchte ich was ganz besonders, an das ich mich für immer erinnern werde. Ein lang gehegter Traum von mir war/ist eine Louis Vuitton Taschen. Ich liebäugle sehr mit der Speedy und wollte in den nächsten Wochen mal in ein Geschäft um ihn Probe zu tragen, da ich mir bei der Größe sehr unsicher bin. Außerdem weiß ich nicht obs einer in Monogram Canvas oder in Damier Ebene Canvas werden soll. Was würdet ihr euch von eurem ersten richtigen Gehalt kaufen?

via
via

2 Kommentare:

  1. Also mir persönlich gefällt die erste am besten:) Nur zur Zeit läuft jeder mit diesen beiden Modellen rum, dass sollte dir vor dem Kauf klar sein;)

    Fashion, Football & More

    AntwortenLöschen
  2. Keine Tasche :( Sondern neue Schuhe. Hihi. Aber nimm die letztere schaut um einiges besser als vom Muster her.

    AntwortenLöschen