Samstag, 12. Januar 2013

Urlaubsheimkehrerin

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende und auch ich befinde mich wieder zu Hause. Der Aufenthalt in den Bergen war traumhaft und viel besser als das Skifahren fand ich das Sitzen auf der Hütte im Sonnenschein. Wir hatten fast durchgängig gutes Wetter und ich freue mich, dass wir die Sonne mit nach Deutschland nehmen konnten. Heute gönne ich mir auch noch einen Tag Auszeit auf dem Sofa, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht. Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und lasse euch zur Entspannung noch einige Fotos da...



Die Fotos wurden übrigens mit einer normalen kompakten Digitalkamera gemacht und nicht bearbeitet. Das Blau des Himmels war wirklich der Wahnsinn!!!

1 Kommentar:

  1. wow- wundervolle Aufnahmen. Sieht super aus... so blau dass es schon unnatürlich aussieht, einfach herrlich..ich liebe die Berge.
    Schönes We dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen