Samstag, 19. Januar 2013

Louis Vuitton

Ich bin ja ein bekennender Fan der Marke und seitdem ich gestern eine Frau mit einem 25 Jahre alten Täschchen gesehen habe, bin ich davor überzeugt, dass ich auch noch ein schönes Vintage-Teilchen gebrauchen kann. Nur wo bekommt man sowas heutzutage, ohne eine "Fake-Risiko" einzugehen? Oder doch neu kaufen und täglich in die Sonne stellen? Wo habt ihr eure Schätzchen her?

1 Kommentar:

  1. Also ich habe in einem Forum eine 21 Jahre alte LV Saumur gekauft. Schon witzig, dass die Tasche nur 1,5 Jahre jünger ist als ich :D Aber ich finde man merkt meiner Tasche auch nicht an, dass sie so alt ist. Sie hat eine sehr schöne Patina. Vielleicht zeige ich sie demnächst nochmal auf dem Blog :))

    Welchen Neo Geisha Lack hast du? Ich wollt mir den roten noch holen :))

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen