Montag, 21. Januar 2013

Aok Pur Balance

Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einem Abschminkprodukt, welches meiner Haut gut tut, mich aber nicht jeden Monat 30 Euro kostet. Gelandet bin ich diesmal bei der AOK Pur Balance Serie. Da ich mit Alverde so schlechte Erfahrungen gemacht habe (trockene Haut, Pickelchen), habe ich meine reguläre Pflege von The Body Shop zunächst nur durch das Waschgel von AOK ergänzt. Ich benutze das Waschgel nun seit einer Woche und bis jetzt hat es meiner Haut nicht geschadet. Sie fühlt sich nach dem Abschminken auf jeden Fall reiner an als noch vor ein Paar Wochen. Als nächstes werde ich am Wochenende mein Gesichtswasser durch das von AOK ersetzen und so Schritt für Schritt schauen, ob meine Haut damit klarkommt. Mit einem Preis von 3,50 Euro pro Produkt kostet es nur 1/3 von dem, was ich jetzt benutze. Das Geld kann man ja gut sparen (oder in etwas anderes investieren) ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht allzu viel Geld in Abschminkprodukte investieren muss, um etwas Gutes zu bekommen. Ich nehme meist das milde Waschgel von Balea. :)

    AntwortenLöschen