Samstag, 22. September 2012

Nice to sweet you

Ich werde häufiger Mal durch Werbung angefixt. So erging es mir auch mit den neuen Schokoladen von Lindt und heute sind sie dann auch wirklich in meinem Einkaufskorb gelandet. Entschieden habe ich mich für 3 der 4 Sorten (Cookies and Cream durften schön im Regal bleiben). Da ich neue Sachen gerne erstmal probiere, wurden es nicht 3 Tafeln zu je 2,20€, sondern 3 Riegel a 39g für je 0,95€.
Entschieden habe ich mich für Caramel Brownie, Nougat Crunch und Strawberry Cheesecake. Alle drei Riegel sind lecker, für mich jedoch keine Geschmacksexplosion. Mein Favorit ist Caramel Brownie mit seinem flüssigen Karamelkern. Nougat Crunch hat kleine Nougatstückchen in der Schokolade und Strawberry Cheesecake erinnert mich irgendwie an Joghurette. 

Die Schoko-Oberfläche finde ich aber richtig süß!!! 
Insgesamt ganz OK, für mich aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Aufgegessen werden sie jetzt natürlich trotzdem ;)
Habt ihr die neuen Sorten schon probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen