Mittwoch, 12. September 2012

April im September

Boah, was für eine stressige Woche!!! Heute nach der Arbeit musste ich einfach mal die Füße hochlegen und nichts tun... Und die Nägel wurden lackiert, aber bevor ich euch die neue Farbe zeige, muss erst ein Foto vom letzten Lack her. Die liebe ChaHeVu findet immer tolle Chanel-Dupes und da ich mit der Chanelqualität auf meinen Nägel immer sehr unzufrieden bin, wollte ich dem aktuellen April-Dupe eine Chance geben. Gekauft habe ich ihn für 1,99€ bei ALDI Süd. Mit einem essie Base Coat und dem Top Coat "good to go" hielt der Lack ganze 9 Tage auf meinen Nägeln! Ich bin total happy, dass ich ihn noch ergattern konnte.

Kommentare:

  1. jajaja lack hin oder her, mich interessieren die erdbeeren :D
    ist das eine pyjama hose? sehr süss. *chichi*

    AntwortenLöschen