Sonntag, 21. Oktober 2012

Louis Vuitton Neverfull

Ich liebe meinen Speedy ja heiß und innig, aber besonders, wenn es zum Lebensmitteleinkauf geht, war er mir immer ein wenig zu klein, da doch immer mehr gekauft wird, als gedacht ;)
Die Neverfull schien für mich die perfekte Shopping-Tasche zu sein, jedoch war ich mir bei der Größe unsicher. Sollte es eine MM oder eine GM werden? Als ich also vor zwei Wochen in Düsseldorf war, probierte ich beide Taschen an und marschierte nach 10 Minuten zufrieden mit einem vollbepackten Tütchen hinaus. Geworden ist es letztlich die Neverfull GM in Damier Ebene und sie ist zur Zeit mein ständiger Begleiter! Jetzt kann schon wieder auf die nächste Tasche gespart werden ;)

1 Kommentar:

  1. *_* Du Glückliche. Der Kauf einer Neverfull ist wirklich eine gute Investition. :)

    Schade, ich habe leider kein Eis mehr im Kühlschrank... ;)

    AntwortenLöschen