Freitag, 19. Oktober 2012

Return to...

Ach ja, da bin ich wieder: Aus dem warmen Ägypten mit der Sonne im Gepäck! Der Urlaub war wirklich erholsam, aber nach dem ganzen Reisen der letzten Wochen bin ich auch wieder froh zu Hause zu sein. Die ersten Wäscheberge trocknen schon und die Wohnung ist fürs Wochenende auch schon geputzt. Ich liebe es, wenn man Zeit für den Haushalt hat und nicht alles in den Alltag quetschen muss. Jetzt stehen noch zwei freie Tage auf dem Programm, bevor es am Montag wieder zur Arbeit geht. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich meine Düsseldorfer-Shopping-Ausbeute zeige und beginnen möchte ich heute mit einem wahren Schmuckstück. Die Marke kann wohl schon jeder an der Farbe erkennen und ich bin total happy, dass die Kette jetzt mein ist. Ich hoffe, dass ich lange Freude an ihr haben werde.





Habt ihr auch Schmuck von Tiffany? Zu welchem Anlass habt ihr ihn euch gekauft oder vielleicht sogar geschenkt bekommen? Zeigt her die türkisen Schächtelchen ;)

Kommentare:

  1. ja, ja, JA!! ich mag tiffany sehr. den meisten schmuck davon habe ich von meinem mann bekommen. so auch zur hochzeit als morgengabe. ;D er von mir dafür zeitlose manschettenknöpfe bekommen. ich mag das sehr an männern. deine kette gefällt mir sehr gut, ich habe in mein tiffany-herz noch hinten meinen initialen eingravieren lassen. perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow wie hübsch ist die denn? ich finde allgemein den Tiffany Schmuck wahnsinnig schön und möchte unbedingt das tiffany armband mit dem herz haben

    AntwortenLöschen