Montag, 11. Juni 2012

NOTD

Jeden Sonntag nehme ich mir die Zeit und lackiere meine Nägel. Ich brauche dieses Ritual und wenn ich es mal nicht schaffe, dann ist die Woche für mich fast schon gelaufen. OK, wenn ich Montag dazu komme, dann sei mir verziehen, aber ich zelebriere jeden Sonntag in der Regel mit einem neuen Anstrich. Zur Zeit stehe ich total auf Rottöne, daher durfte diese Woche der "magnificent" aus der 100% red! Serie von P2 auf meine Nägel hüpfen. Ein schöner Rotton mit einem leichten Stich ins Orange.

Seit 2 Wochen benutze ich auch den Top Coat "good to go" von Essie und bin total begeistert! Die Nägel sind innerhalb von 10 Minuten trocken und die Haltbarkeit lag in Kombination mit dem Catrice-Lack Abloom bei 7 Tagen. Da kann man echt nicht meckern. Bin sehr gespannt, was dieser Versuch zeigt.

Kommentare:

  1. dankeschön liebe lena :) aber ich kaschiere immer geschickt meine dicken ärmchen xD gott die sind so doof :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. yeah die Farbe knallt richtig, i like!:)

    AntwortenLöschen