Samstag, 2. Juni 2012

Mein erstes Mal

Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben mit Oliven und Basilikum gekocht. Eigentlich mag ich weder das eine noch das andere, aber wenn ich etwas aus Zeitschriften oder Kochbüchern koche, dann halte ich mich strikt an das Rezept ;) Und für die Oliven-Vinaigrette zum "Schweinefilet Toskana" gehörte halt beides dazu. 
Es schmeckt wirklich erstaunlich gut!!! Dazu gab es Knoblauchkartoffeln und Champignons au vin! Bei Rezeptwünschen einfach einen kurzen Kommentar unter den Post.

Kommentare:

  1. Stimmt, Gisele Bündchen hat eine schöne Haarfarbe, oder Jennifer Lopez, ihre Farbe gefällt mir auch total gut :) Wenn man lange Haare haben will, sind da blondierte Haare (so wie bei mir) leider kontraproduktiv ;)
    Aber WENN ich dann mal lange Haare habe, könnte ich mir dann ja wieder blonde Strähnchen machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kann ich mir vorstellen. Meine tage sehen die letzten Tage leider nicht anders aus. aber bei dem Weter ist das vll auch gar nicht schlecht! ;)
    Hab noch ein schönen Snntag :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus!
    und ich würde mich richtig über das Rezept freuen :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen