Sonntag, 23. Oktober 2011

Vendetta

Heute habe ich mir einen schön chilligen Tag vor dem Kamin gemacht, mit frisch lackierten Nägeln und der neuen Instyle. Ich wollte den Chanel-Lacken noch eine Chance geben, aber schon jetzt habe ich erste Tip-wear-Spuren! Und das trotz Überlack. Bei Catrice-Nagellack passiert mir nie, dass ich am nächsten Tag schon fast wieder ablackieren muss. Ich glaube, dass Chanel und ich in diesem Fall keine Freunde mehr werden. Obwohl ich die Farbe sehr schön finde. Auf den Nägeln scheint sie sehr dunkel, doch in der Sonne schimmert sie toll lila! Hat jemand veilleicht einen Tipp, wie besonders dieser Nagellack besser hält? Welchen Top-Coat verwendet ihr?



Kommentare:

  1. Also ich kann den Top Coat von Essie empfehlen, good to go!!! Ich bin super zufrieden mit dem Überlack

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da hast du recht, rot wäre auch cool =) Probiere ich bis dahin auf jeden Fall mal aus!

    AntwortenLöschen
  3. das feuer sieht super gemütlich aus :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. geht mir mit Chanel genauso. 2 Tage ist das höchste. Schade , Chanel hat tolle Farben.

    AntwortenLöschen