Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zoeva in Detail

Das Licht war heute auch nicht optimal, aber ich habe mein Bestes gegeben. Ich wollte nicht 88 Lidschatten auf meinem Handrücken verteilen, daher habe ich 6 exemplarisch ausgewählt (alle ohne Base):

Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und man kann die Lidschatten toll layern. Ich freue mich sehr auf die AMUs mit der Palette. Dazu gab es 3 Pinsel:


Beide Pinsel habe ich mir zum Verblenden gekauft. Der dritte ist ein Eyeliner-Pinsel. Den ersten, den ich mir davon gekauft habe, habe ich als Concealer-Pinsel zweckentfremdet ;-)

 Außerdem gabs noch den Soft Eye Kohl in Americano für die Augen und ein Lip Crayon in der Farbe Vintage:
 Beide Stifte sind sehr buttrig und super im Auftrag. Ich bin sehr happy mit meinen Einkäufen und freue mich auf den Alltagstest.

1 Kommentar:

  1. oh wahnsinn. mich fasziniert eigentlich am meisten diese farbpalette! :) ich habe selbst nicht soviele, da ich meine 2-3 standardfarben verwende und fertig. :)

    AntwortenLöschen