Sonntag, 27. Februar 2011

DIY Decopatch

Ich war gestern bei idee. um mich ein wenig mit Bastelsachen einzudecken und da hab ich doch direkt etwas Equipment für Decopatch mitgenommen. Decopatch ist recht dünnes Papier, mit dem man so ziemlich alle Flächen bekleben kann. Ihr braucht also nur ein Paar Papierbögen, einen Gegenstand (hier ein kleines Holztablett) den ihr bekleben möchtet, einen Pinsel und Decopatch-Kleber.
Das Papier wird einfach in Schnipsel gerissen und mit Hilfe des Pinsels und des Klebers nach Lust und Laune auf das Holdtablett geklebt. Und so sieht mein Endergebnis aus:
Ich denke, dass ich nächste Woche nochmal losgehe und mir neue Papierbögen und zu beklebende Kisten kaufen werde. Mir machte die Gestaltung super Spaß und das Ergebnis finde ich auch toll! Ich kann es nur empfehlen.
Zubehör (alles idee.):
Decopatch-Bogen  je 0,59€ (ich habe 1,5 Bögen verbraucht)
Kleber                        8,99€ (reicht für sehr viele Anwendungen)
Pinsel                         2,99€
Holztablett                 1,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen